Vor einem halben Jahr noch war Daisuke ein ganz normaler Oberschüler, der gerne Scherzte, keine Lust auf Hausaufgaben hatte und sich lieber mit Freunden traf, um Fußball zu spielen. Bis er seinem Schwarm Hikari Yagami und seinem selbsternannten Rivalen Takeru Takaishi in die Digiwelt folgte, um seinem Vorbild Taichi Yagami zu helfen. In der Digiwelt traf er auf seinen Partner Veemon und damit endete sich sein Leben von Grund auf.
Nun war er ein Digiritter, ein Kämpfer des Guten, der die Digiwelt von der Herrschaft des Digimon Kaisers befreien will. An seine neue Rolle passte er sich schnell an, immerhin hat er noch nie weggesehen wenn jemand Hilfe benötigte. Daisuke ist der Anführer der neuen Digiritter, aber trotz dieser Verantwortung neigt er dazu viele Fehler zu machen. Gerade dann wenn jemand in Not ist, stürmt er ohne nachzudenken drauf los. Er ist keiner, der sich stundenlang Zeit lässt und erstmal einen Plan überlegt.
Genau wie Daisuke, ist Ken kein Einzelkind gewesen. Doch im Gegensatz zu dem Digiritter, litt er von klein auf unter der Anwesenheit seines älteren Bruders. Sam war ein Genie und stand stets im Mittelpunkt der Familie. Das machte seinen jüngeren Bruder derart eifersüchtig, dass er sich wünschte er wäre ein Einzelkind. Kaum das dieser Wunsch ausgesprochen worden war, starb Sam durch einen Autounfall. Von Schuldgefühlen geplagt war Ken ein leichtes Opfer für die Saat der Finsternis. Er wurde selbst zu einem Wunderkind, das seine Mitmenschen bewunderten.
Aber mehr noch, nahm er in der Digiwelt die Rolle des Digimon Kaisers ein. Im Glauben dieser Ort sei lediglich ein Spiel, begann er schwarze Türme zu bauen und die Digimon zu versklaven. Er war gerade dabei, die Digiwelt nach seinen Vorstellungen zu formen, als diese nervigen Digiritter auftauchten und immer öfter seine Pläne durchkreuzten.
Die Geschichte der beiden setzt nach der Befreiung von Agumon von der Teufelsspirale an. Ken hat entweder noch nicht mit der Erschaffung von Kimeramon begonnen oder er ist gerade dabei. So oder so möchte ich ohnehin nicht die Serie nacherzählen, sondern einen eigenen Weg gestalten.
Meine Idee wäre, dass Arukenimon und Mummymon früher in der Geschichte auftauchen und planen Ken zu entführen, um ihn zu Oikawa zu bringen. Da Daisuke und Veemon zufällig auch vor Ort sind, werden sie gleich mitentführt. Um ihren Feinden zu entkommen, müssen sich die eigentlich feindselig Gegenüberstehenden Teenager zusammentun.
Ken soll durchaus im Laufe des Plays auf die gute Seite wechseln, aber ich möchte ihn nicht so verhamlosen lassen, wie es in der Serie passiert ist.
Hier konnte man beispielsweise auch Wormmons Entwicklung und die D.N.A Digitation einbauen, während er sich noch im Wandel befindet.
Ihr könnt natürlich gerne auch eigene Vorschläge einbringen
Aloha, willkommen am Ende dieses Gesuchs
Da es sich hier um ein Paaringgesuch handelt, habe ich das Alter der Charaktere etwas hochgeschraubt. Die Hintergrundgeschichte ist jedoch dieselbe. An dieser Stelle möchte ich gleich hinzufügen, auch wenn es sich um ein Paaring handelt, habe ich kein Interesse an NSFW- Szenen. Für mich ist es viel interessanter zu sehen, wie Daisuke und Ken, die gegensätzlicher nicht sein können, zusammenarbeiten und wie Letzerer seine ganz eigene Digitation durchmacht.
Wenn ihr Interesse an dem Gesuch oder Fragen habt, dann meldet euch doch gerne hier im Thread oder per pn ^^