This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Support
11.11.2023, 21:48  

Hey,

vorab das könnte mit Firefox an anderen Stellen eventuell auch passieren, überprüfe ihn nicht (siehe Footer + Opera). ABER das Accountswitchen muss gehen, deshalb schaue ich mir das morgen Vormittag an.^^

Lg
12.11.2023, 10:51  

Evtl ist es jetzt besser, wie gesagt das Board ist nicht für Firefox ausgelegt, habe jetzt mal blind was eingestellt. Geht es jetzt?
Mira; sie/ihre
12.11.2023, 12:14  

Ja, vielen Dank! Jetzt kann ich die Namen erwischen. ♥
Lily; sie | ihr
19.11.2023, 14:15  

Huhu,
mir ist da auch mal was aufgefallen. Kann es sein, dass es einen "Fehler" bmit der Umsetzung von HTML gibt? Wenn in Texte kursiv schreiben will nutze ich idR < i> und keine BB Codes. Dies wird in diesem Board allerdings als Fett und angezeigt und nicht in kursiv , wie es eigentlich sein sollte.. Finde das etwas irritierend und generell auf BB Codes umzuswitchen finde ich persönlich etwas umständlich, nur damit die Optik wieder passt

Und wenn ich schon mal hier bin.. Wie stehen eigentlich die Chancen auf ein "nicht Rosa" Design. Die sind zwar hübsch, aber Rosa ist nicht ganz meins...

LG
Lily

// gesehen - Farbschema dauert vermutlich bis zu den Feiertagen/Jahresende
;

Hellow~

ich wollt mal fragen wie es mit Canoncharakteren ist, die aufgrund äußerer Umstände verändert wurden/werden.

Nehmen wir mal an, der Charakter wird in ein anderes Universum gesetzt, eine andere Umgebung mit anderen Wesen als denen, denen er sich sonst gegenüber sieht. Wenn der Charakter nun dort z.B. als Mensch landet, der er Canon ist, aber dann von einem Vampir gebissen wurde, ist er dann noch immer Canon? Kann man dies auch schon als Vorgeschichte geschehen lassen sein und ihn direkt als Vampir anmelden oder müsste es etwas sein, dass im Inplay geschehen ist?

Genauer gesagt, wenn ich an einem Canoncharakter etwas ändern will, das Grundgerüst aber das Gleiche bleibt, wie viel darf verändert werden? Oder macht jede Änderung den Charakter direkt zu einem OC?

Grüße

Hello auch,

gibt es allgemein ein Problem mit gespeicherten Entwürfen?
Wenn ich meine weiter bearbeiten will, dann bekomme ich so ne komische Meldung:
Zitat:Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function simple_select() on null in /www/htdocs/w01a0a77/pp-vultures.de/inc/plugins/ipt.php:629 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01a0a77/pp-vultures.de/inc/class_plugins.php(142): ipt_newthread('') #1 /www/htdocs/w01a0a77/pp-vultures.de/newthread.php(522): pluginSystem->run_hooks(Array) #2 {main} thrown in /www/htdocs/w01a0a77/pp-vultures.de/inc/plugins/ipt.php on line 629

LG Clara Smile
; she/her
22.02.2024, 10:12  

Hallöchen,

Ich hoffe dass ich mit dem, was jetzt kommt, hier richtig bin.

Ich würde gerne meinen Kael Mikhailov löschen lassen. Irgendwie ist es nie zu einem richtigen Einstieg gekommen und mittlerweile fehlt mir an ihm auch der Anreiz.
Das Forum an sich finde ich super und bestimmt komme ich auch nochmal wieder, denn das Konzept ist einmalig. Ich wünsche erst einmal alles gute.

Vielleicht bis dahin,
Kael.
Tommi; er/ihm
22.02.2024, 10:12  

Hallo liebes Team,

leider haben sich die Umstände bei mir ein wenig verändert und im Gespräch mit meiner Postingpartnerin haben wir uns gemeinsam entschieden das wir die Story um meinen Char nicht ausspielen werden.

Ich würde euch daher bitten Taylor Memphis mit der nächsten Möglichkeit zu löschen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem JUMP und vielleicht sieht man sich mit einer anderen Chara-Idee ja doch sehr schnell wieder Smile
14.05.2024, 06:54  

Guten Morgen,

Ich wollte mal fragen ob man Furina in Arlecchino umbenennen könnte ^.^?
;
Gast
25.05.2024, 16:38  

Hallo!
Wird das Forum noch betreut? Ist es aktiv oder ist der Admin verschwunden?
LG

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste