Lumine the Traveler
Deine Geschichte beginnt da, wo du mit deinem Zwillingsbruder aus deiner eigenen Welt gerissen und von ihm separiert wirst und dann in Teyvat landest. Alle Erinnerungen an vorher sind weg. Dein aktuelles Ziel ist es deinen Bruder zu finden und zu klären was geschehen ist. Du bist entschlossen, das führt dazu dass du immer einen Weg findest an dein Ziel zu gelangen. Als versierte Schwertkämpferin weißt du dir zu helfen wenn es um eine Bedrohung durch Monster oder Diebe geht aber auch unter Leuten findest du schnell Freunde. Du bist nicht nur hilfsbereit sondern besitzt auch ein ausgezeichnetes Verhandlungstalent. Sowie ein gewisses Feingefühl wenn es darum geht zu entscheiden ob du jemandem nur einen Schubs in die richtige Richtung geben oder ihm besser mit deinem Schwert die Leviten lesen solltest. Grundsätzlich verfügst du über die Fähigkeit den Wind zu kontrollieren, neben dem Schütteln von Bäumen kannst du – wenn du deine Kraft konzentrierst – ganze Wirbelstürme in Zaum halten. Mit der Zeit wirst du allerdings feststellen, dass der Wind nicht das einzige Element in Teyvat ist, das dir gehorcht und das einige deiner neuen Freundschaften oder Taten auch neue Fähigkeiten mit sich bringen werden....
# Gesuchte # Alter frei wählbar (Ü18) # Alle Elemente #
Xiao - Alatus
Xiao könnte dir nicht unähnlicher sein. Seine düstere Vergangenheit hat den Adepten geprägt und lässt ihn annehmen, dass er abgesehen vom Töten von Dämonen wenig nutzen für diese Welt hat. Sein aktuelles Ziel besteht lediglich darin irgendwann ein Leben zu führen in dem morden keine Rolle mehr spielt. Er ist ein ernster und verschlossener Typ und auch wenn er nicht besonders groß ist, nehmen die meisten schnell Reißaus vor ihm. Vermutlich ist es die pechschwarze Aura die ihn umgibt. Für Xiao ist das kein größeres Problem, denn Menschenansammlungen mag er ohnehin nicht und beobachtet sie lieber von weitem. Er ist stumpf und versteht die Menschen in vielen Punkten nicht. Wenn es um den Kampf mit dem Speer geht macht ihm allerdings so schnell keiner etwas vor. Er ist schnell und geschickt und weiß die Kraft des Windes für sich zu nutzen. Seine Aufgabe ist es ein wachsames Auge auf Liyue zu haben und genau diese führt er seit Jahrhunderten aus. Bis er dich trifft und beschließt deinen Schutz ebenfalls zu seiner Aufgabe zu machen...
# Suchender # Ü2000 # Anemo #
Was es zu wissen gibt...
Ich und Videospiele die gute Storys haben, ich sags dir
Aber Fakten:
Erst einmal zur Story:
Ich persönlich kann mir hier alle möglichen Szenarien vorstellen, mag es aber gern weit vorn anzufangen. Wahlweise bei der Mandeltofu-Quest, weil ich sie als guten Aufhänger empfinde unser eigenes Ding zu machen. Wenn du allerdings lieber an einer anderen Stelle ansetzen möchtest, dann immer gern. Ich hype die Beiden leider sehr als Pairing und will dort früher oder später auch mal hin.
Über Plays:
Bei der Pairingsache möchte ich direkt einhaken. Ich bin grundsätzlich niemand der sich zu tief in NSFW- Content verliert und meine Plays sollen ganz eindeutig mehr Inhalt haben als das. Was nicht heißt, dass ich das ausschließe aber wer hierauf großen Wert legt wird mit mir als PP sehr unglücklich werden. Was ich hingegen bei den beiden unbedingt möchte (auch weil man doch eine Wholesome- Story haben sollte) ist Kitsch
aber – hör bitte nicht auf zu lesen – bis zu dem Kitschpunkt darfs gern auch Drama sein, bei den beiden Charakteren und der Umgebung herrscht
wenigstens Potential dass es von Außen allerlei Irrungen und Wirrungen gibt. Was ich außerdem unsäglich gern in meinen Geschichten habe ist Action. Ich habe überhaupt kein Problem damit mich schreiberisch durch einen ganzen Dungeon zu schnetzeln und im Anschluss die entstandenen Wunden zu versorgen. Wenn das bis hier hin alles noch Interessant für dich ist, dann hab ich noch ein paar weitere Infos auf Lager.
Über mich:
Ich bin zeitlich manchmal super flexibel und manchmal super eng bemessen im RL. Kann also sein dass du heute zwei und dann vier Wochen keinen Post bekommst, allerdings kommuniziere ich das immer direkt. Wenns länger dauert, dann weißt du das. Meine Posts sind ab 4000 Zeichen aufwärts, mal mehr mal weniger. Von dir verlange ich aber keine gewisse Postinglänge also wenn du eskalieren willst, dann nur zu, wenn dir diesmal nicht so viel eingefallen ist, auch gut. Wichtig ist am Ende, dass es mit Inhalt gefüllt ist und alle Spaß haben. Ich mag Probepostings, weil ich finde, dass vor allem beim Pair der Vibe stimmen muss, deswegen hab ich selbstverständlich auch welche für dich. Schreib mir eine DM, ich schick dir gern Einen. Wir können wahlweise auch eine Szene spielen und sehen ob der Vibe passt.