This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[Erledigt] you have no choice but to go on living
; she/her
03.04.2024, 20:16  

you have no choice but to go on living.

Möge mich bitte jemand im Kimetsu no Yaiba – Demon Slayer Universum abholen, ich stecke fest ^^'

Ich suche einen Gegenpart (oder eigentlich einen Fürpart... Humor kann ich Big Grin) zum bespielen des Settings und fände es super wenn du das kennst. Meinetwegen musst du nicht jeden Manga gelesen haben aber um den Vibe einzufangen hilft es den Anime gesehen zu haben. Es ist mir wichtig, dass wir beide eine Geschichte schreiben, ich lege keinen Wert darauf dass alles genauso geschieht wie es geschrieben steht, lass uns davor anfangen, danach, irgendwo in der Mitte... lass uns einfach gemeinsam etwas entwickeln, das macht deutlich mehr Spaß als ein Gesuch zu lesen, alles vorgegeben zu haben und dann an einer Ecke irgendwie doch keinen gemeinsamen Nenner zu finden, nicht?

Für mich kämen schreiberisch drei Charaktere in die engere Auswahl die ich wirklich gerne umsetzen würde (einmal Alphabetisch für dich): Giyu Tomioka, Obanai Iguro und Muichiro Tokito. Nicht zwangsweise in der Reihenfolge und auch nicht zwangsweise alle auf einmal.

Wenn du wert auf Pairings legst und wir das irgendwie 'realistisch' (ich weis auch, dass ich mich im Animebereich da weit aus dem Fenster lehne XD ) erklärt bekommen dann bin ich happy wenn du einen passenden Gegenpart übernehmen willst (dann würden sich Giyu/Shinobu – Obanai/Mitsuri ja anbieten) ABER – hear me out – ich brauch kein Pairing. Also wenn du Bock hast mit mir, Obanai und Sanemi einfach auf die Jagt zu gehen, cool. Wenn du schon immer Kyojuro schreiben wolltest und denkst er könnte Muichiro ein bisschen mit dem Kopf aus den Wolken holen (dann wissen wir ja wo wir Zeitrechnungsmäßig in etwa sind.), cool. Wenn du denkst es wäre echt eine hitzköpfige Idee Inosuke mit Muichiro los zu schicken, cool. Wenn du glaubst Tanjiro könnte Giyu gleich nach der Prüfung auf eine Mission begleiten müssen, auch cool (also jetzt nicht so für Giyu aber das ist ja sein Problem). Du willst einen Dämon spielen und das Katz und Maus- Spiel ein bisschen ausreizen? Total cool. Du willst einen OC rein bringen? Super cool.

Du siehst: Ich glaube dass man aus den meisten Dingen mit einem schönen Plot etwas machen kann und ich fühle mich auch nicht gezwungen die Charaktere in der Konstellation für immer zu spielen, wir können gern mehrere verschiedene Plays starten (nacheinander, wenns geht), mich reizt die Welt einfach sehr.

Mir sind in dem Setting allerdings ein paar Dinge wichtig:
- wenn wir einen vorhandenen Charakter ein bisschen verbiegen müssen, damit das Play läuft, gut, wenn wir ihn allerdings komplett ändern müssten bin ich raus.
- ja, ich weis die Charaktere sind alle keine Menschen wie du und ich, aber wenn wir sie total imbalanced schreiben, bin ich auch raus. Es geht IMMER jemand kaputt, meistens reparierbar aber unzerstörbar ist niemand.
- erwarte von mir bitte kein Japanologie Studium, ich seh mir Anime an und lese Manga weil es mich entspannt (oder auch nicht, ich hab Attack on Titan gelesen), ich weiß nicht exakt vor welcher Respektsperson wir uns in welchem exakten Winkel verneigen, gebe mir aber alle Mühe ein schönes Bild zu zeichnen.

#
all of your emotions,...

Jetzt kopiere ich voll dreist aus meinem anderen Gesuch ^^'

Über Plays:
Bei der Pairingsache möchte ich kurz einhaken. Ich bin grundsätzlich niemand der sich zu tief in NSFW- Content verliert und meine Plays sollen ganz eindeutig mehr Inhalt haben als das. Was nicht heißt, dass ich das ausschließe aber wer hierauf großen Wert legt wird mit mir als PP sehr unglücklich werden. Ich bin hier leider fluffy also wenn Pair, dann werdet ihr kein Oberarschloch von mir bekommen (passt ja auch zu keinem der Chars.) + Muichiro ist 14, ich schließe alles was hier über einen schüchternen Kuss geht komplett aus. Was ich unsäglich gern in meinen Geschichten habe ist Action. Ich habe überhaupt kein Problem damit mich schreiberisch durch einen ganzen Dungeon zu schnetzeln und im Anschluss die entstandenen Wunden zu versorgen. Allerdings nehm ich auch gern Dinge aus dem alltäglichen Leben.

Wenn das bis hier hin alles noch Interessant für dich ist, dann hab ich noch ein paar weitere Infos auf Lager.

Über mich:
Ich bin zeitlich manchmal super flexibel und manchmal super eng bemessen im RL. Kann also sein dass du heute zwei und dann vier Wochen keinen Post bekommst, allerdings kommuniziere ich das immer direkt, wenn du länger als eine Woche warten musst weißt du das und meistens hab ich auch einen Grund dafür dabei. Ich lass dich nicht hängen, ich sags dir wenn ich finde es passt nicht und ich bitte dich inständig das auch mit mir so zu handhaben. Meine Posts sind ab 4000 Zeichen aufwärts, mal mehr mal weniger. Von dir verlange ich aber keine gewisse Postinglänge also wenn du eskalieren willst, dann nur zu, wenn dir diesmal nicht so viel eingefallen ist, auch gut. Wichtig ist am Ende, dass es mit Inhalt gefüllt ist und alle Spaß haben. Ich mag Probepostings, weil ich finde, dass vor allem beim Pair der Vibe stimmen muss, lies gern mal in eine meiner Szenen rein, ich schreib dir ggf. aber auch was aus der sicht des gewünschten Charakters. Wäre cool wenn ich bei dir auch rein lesen könnte, wenn nicht kannst du mir aber auch einfach was schicken ^^

#
...i'll carry them into the battlefield

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste