Die Dynamik zwischen Flux, der Zeitbändigerin, und Ezekiel, dem Zeitverderber, ist geprägt von Gegensätzen in ihrer Beziehung zur Zeit und ihren grundlegenden Ansichten über Macht, Verantwortung und den Fluss der Zeit. Während Flux die Zeit zu stabilisieren und im Gleichgewicht zu halten versucht, strebt Ezekiel danach, sie zu verderben, zu verändern und nach seinem Willen zu formen. Ihre Beziehung ist eine Mischung aus tiefem Konflikt und persönlicher Geschichte, die sie immer wieder in gefährliche, aber auch emotionale Konfrontationen führt.
18 Jahre
"Zeitbändigerin"
Kylie Cantrall
Suchende
Man kennt mich unter dem Namen Die Zeitbändigerin, eine Art Hüterin der Zeit, die dafür sorgt, dass Zeitrisse verschlossen sind und bleiben. Diese Aufgabe kommt mit einer gewissen Verantwortung. Und die nehme ich manchmal auch etwas zu ernst. Ich bin immer auf der Suche nach Gleichgewicht und Ordnung, vielleicht wirke ich dadurch manchmal etwas kühl und unnahbar. Aber das auch nur, weil ich doch nur das Beste für das Universum will.
18 Jahre?
"Zeitverderber"
Joshua Colley?
Gesuchter
Ezekiel, so wirst du genannt. Und auch ich kenne dich nur so. Allerdings hast du auch noch den Beinamen "Der Zeitverbrecher" und somit stellst du einen der größten Widersacher von mir dar. Du hast andere Ansichten als ich, was die Zeitmanipulation angeht. Du nutzt die Störungen in der Zeit um alternative Zeitlinien zu erschaffen , in denen du als Herrscher auftrittst. Wir haben eine recht komplizierte Beziehung, weil jeder von uns seine eigenen Ansichten hat wie mit Zeitrissen umzugehen ist. Ezekiel, wir waren einst auf der selben Seite, bis du dich irgendwann abgewandt hattest, ich würde sogar sagen mich verraten hattest. Das ich extrem sauer und wütend auf dich war, das war doch wohl selbstverständlich!
Hallo
Natürlich freu ich mich, das bis hierhin gelesen wurde. So viel war das auch gar nicht. Die Beziehung der beiden ist recht kompliziert, weil jeder seine eigenen Ansichten vertritt was Zeit angeht. Sie waren einst Partner, haben Seite an Seite dafür gesorgt, dass der Zeitfluss in Ordnung ist. Bis zu ihrem letzten Abenteuer gemeinsam, als er sie verriet. Seit dem gehen beide getrennte Wege. Dieser Bruch nagte lange Zeit an Flux und auch heute noch geht ihr das durch den Kopf. Sie ist fest entschlossen ihn zu stoppen und wohlmöglich könnten sie wieder Partner werden?
All das könnte passieren, sollte dem guten Ezekiel Leben eingehaucht werden. Es steht natürlich frei einen anderen Avatar zu verwenden, wenn ihr euch absolut nicht damit anfreunden könnt. Aber ein Veto- Recht bleibt trotzdem. Eins ist in dieser Story jedoch sicher: ich sehe die beiden in Zukunft allerdings NICHT als Pairing. Das würde irgendwie nicht passen. Charakter habe ich hoffentlich nicht allzu viel vorgegeben. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn dem Guten Leben eingehaucht werden würde.
Kurz zu mir: was Posten angeht, so kann ich auch gern mal warten, freue mich aber wenn es voran geht. Eine kurze Nachricht, wenn was dazwischen kommt wäre angebracht, würde ich auch machen. Aber sonst halten sich Posts bei mir einigermaßen gut. Manchmal läuft es ZU gut, da kann dann schon mal ein echter Roman rauskommen, aber ich bin kein Fan von 2, 3- Zeilen- Posts. Man braucht schon etwas zum Reagieren